Seit dem 1.2.2014 bin ich pensioniert. Manche Links sind nicht mehr aktuell.

Impressum & Disclaimer

Adresse:                      Franz-Hermann Angelkort

Straße Nummer:          Eschenweg 1b
PLZ Ort:                       59368 Werne

                     
Telefon:                    
Telefax:

E-Mail:         H e r m i (at) A n g e l w e r n e . d e    (Leerzeichen weglassen!)

Schule:                        Anne-Frank-Gymnasium Werne

                                     Goetheweg 12 ,  59368 Werne

Verantwortlich im Sinne des Presserechts bin ich in Bezug auf den Inhalt der von mir erstellten bzw. redaktionell bearbeiteten Beiträge. Diese Verantwortlichkeit erstreckt sich ausdrücklich nicht auf Inhalte, die mit meinen Websites durch sogenannte "links" verbunden sind.
 Für alle "links" auf meinen Seiten gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der "gelinkten" Seiten habe.
 Deshalb distanziere ich mich - vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Rechtslage - hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller "gelinkten" Seiten .